Beti hat es in den hohen Norden verschlagen. 22769 Hamburg ist ihre neue Heimat und findet sich dort gerade langsam ein. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie sich sehr schnell akklimatisiert!

Beti: Eine coole Katze – für alle Fälle. Die Katzendame ist ca. zwei Jahre alt, von ihrer Vorgeschichte wissen wir nicht all zu viel, vermutlich lebte sie seither auf der Straße und wurde dort von unserer Pflegestelle in Split aufgenommen. Im Schlepptau hatte sie drei Kitten, die noch sehr, sehr klein und leider auch sehr schwach waren. Aufgrund dessen hat auch nur ein kleiner Kämpfer geschafft zu überleben. Um ihn hat sie sich vorbildlich gekümmert und in der vergangengen Zeit vor den interessierten Blicken der anderen Katzen in der Pflegestelle beschützt.
Die kleine Schönheit ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und kommt mit anderen Katzen -jetzt wo sie ihren Kleinen nicht mehr beschützen braucht – bestens klar. Vermutlich musste sie sich auf der Straße auch mit anderen Vierbeinern arrangieren und Futter teilen.

Beti ist sehr entspannt, mag es zu spielen und auch ab und zu eine Kuscheleinheit, wobei sie diese nicht aktiv einfordert.

Wir freuen uns, wenn Beti bald ihr eigenes Zuhause findet, in dem sie mit offenen Armen empfangen wird und endlich einen eigenen Platz auf dem Sofa einnehmen darf!

Beti ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (August 2020)
anfrage versenden