In einer Pflegestelle in 47441 Moers. Betty Boop sucht noch eine passende Endstelle.

„Ein andres Wort für Glück mit 5 Buchstaben? – KATZE!“

Oder auch BETTY – Betty Boop. 😉

Ich weiß, ich weiß, mein Name klingt nach Programm und ganz viel Happiness. Meine Pflegemami hat sich was dabei gedacht, mir den Namen einer kleinen Berühmtheit zu geben. Ich bin nämlich eine besondere kleine Lady. Und ich weiß: Genau so eine kleine Dame wie mich wolltest du schon immer an Deiner Seite haben. 😃

Ich bin meiner Pflegemama an der Futterstelle aufgefallen, weil ich immer, wenn sie kam, ihre Nähe gesucht habe. Obwohl ich anfänglich total misstrauisch war, keinem Menschen vertraut habe – zu schlimm waren die Dinge, die ich selber erlebt habe und mit ansehen musste. 😔

Doch sie zeigte mir mit ihrer Liebe und Zugewandtheit, dass ich bei ihr keine Angst haben muss. So kam es, dass ich eines Tages mit in ihr Zuhause durfte. Dort leben noch andere Menschen, Kinder, Artgenossen – und auch Hunde!

Ich gebe es ja zu, ich habe wirklich gebraucht, mein Misstrauen abzulegen. Doch jetzt ist es einfach unfassbar schön. Sie zeigte mir, wie wunderbar ein Leben in Sicherheit ist. 🥰

Nachdem sie mich so viel gelehrt hat, sagte sie mir, dass ich jetzt soweit bin, meine eigenen Menschen zu finden, mein eigenes Zuhause, mein eigenes Körbchen. Sie meinte auch zu mir: „Betty, Du bist so eine hübsche Lady! Du bist etwas ganz Besonderes mit einem unverwechselbarem Charakter und findest ganz schnell Deine Familie, die Dich in ihr Herz schließt. Du weißt und kannst jetzt alles, was Du für Dein Leben als Wohnungskatze brauchst.“

Jetzt will ich Dir noch ein wenig von mir erzählen, damit Du weißt, wer bei Dir einzieht. Mit meinen Kumpels und meinen Kumpelinnen komme ich ganz toll aus, daher wäre es wirklich richtig klasse, wenn bei Dir schon jemand lebt, damit ich nicht alleine bin, während Du in der Arbeit bist. Spielen tu ich sehr gern mit den kleinen Flummibällen, ich liebe Fummelbretter, das Klettern auf dem Kratzbaum, das Fangen von Spielmäusen und auf Decken lümmeln. 😸 Kuscheln wird bei mir ganz groß geschrieben, und das mit Mensch und Tier. 🤩

Wenn Du Dich jetzt fragst, wo der Haken bei der ganzen Sache ist – tja, es gibt nur einen winzig kleinen … ich brauche ein kleines bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn Du mir ein wenig Geduld entgegenbringst, dann belohne ich Dich mit meiner ganzen Liebe und vielen, vielen Schmuseeinheiten. 😻

Ansonsten möchte ich bitte in einer Wohnung mit meiner Freundin, am allerallerliebsten mit meiner Freundin Zivka zusammen leben. Wir beide sind richtig zusammengewachsen und gehen gemeinsam durch DICK und DÜNN. 🙂  Mit uns beiden bekommst du ein absolutes Dreamteam – und für Dich hat es den riesenmegagigantischen Vorteil: Du musst hier keine Zusammenführung machen, brauchst Dir keinen Kopf zu machen, ob es funktioniert. 😃  Tutti paletti! 🤗 Wir haben uns lieb und Du wirst uns lieben. 😻

Was wir beide nicht wollen, ist Freigang!!! Doch ein gesicherter Balkon oder ein gesichertes Freigehege, das gefällt uns sogar ausgesprochen gut. Was wir beide jedoch voll super können, das ist das Zusammenleben mit einem Hund, das kannst du auch auf unseren Bildern sehen. 🤗

Kannst du Dir ein Leben mit uns an Deiner Seite vorstellen? Ja?? Na, was hält Dich davon ab, den Mädels hier gleich zu schreiben?!

Ich freue mich auf unser unfassbar tolles gemeinsames Leben!

Deine Betty Boop

P. S.: Betty Boop ist gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2023)
anfrage versenden