Unsere flotte Biene kann ihr Glück kaum fassen und genießt jetzt ein neues Leben in 94424 Arnsdorf. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein tolles Leben. 

Die Jagdhundmix-Hündin trägt ihren Namen nicht umsonst: Sie ist wirklich eine „Biene“ – fleißig am rennen, spielen, buddeln, fressen und bellen. 😂

Gemeinsam mit ihrer Tochter „Liesl“ mischt sie die Hundepension auf – ihre Energie spürt man schon, wenn man auf den Parkplatz fährt!

Deswegen sucht „Biene“ aktive Menschen, die ihrer Energie standhalten. Joggen, Wandern, Radfahren – für sie alles kein Problem. Mantrail, Fährtenarbeit oder ZOS wäre ein Traum!

Ein ruhiger Zweithund im Haus, von dem sie sich das „Chillen“ abschauen könnte, wäre super – aber auch über einen Prinzessinnenplatz wäre „Biene“ nicht traurig.

Sie hat gelernt, (halbwegs vernünftig) an der Leine zu gehen, ebenso abzuwarten, wenn sie mal nicht die Nr. 1 ist.

Wer sich eine „wilde Hilde“, äh „Biene“ wünscht, ist bei ihr 100 % an der richtigen Adresse.

Biene ist ca. 40 cm, wiegt ca. 13 kg. Sie ist topfit, kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Zauberhafte Biene sucht ihr eigenes Körbchen

Unsere liebe Biene kam vor Kurzem mit ihrer Tochter Liesl ins Streunerdorf. Die beiden haben sich gut eingelebt und genießen nun die täglichen Futterrationen, die Aufmerksamkeit der Pfleger:innen und die Gesellschaft ihrer Streunerdorfkollegen.

Für das ganz große Glück fehlt Biene nun noch ihre eigene Familie. Biene ist eine mittelgroße Hündin, die sich über körperliche und geistige Auslastung sicher freuen wird. Wir gehen davon aus, dass in ihr ein Jagdhundmix steckt.

Ein geduldiges Zuhause, gerne auch etwas ruhiger gelegen, und Menschen, die Biene Zeit zum Ankommen geben, wären perfekt. Die hübsche Maus hat bisher nur wenig Grunderziehung genossen und freut sich schon jetzt auf den Besuch einer kompetenten Hundeschule. Biene wünscht sich Menschen, die sich Zeit nehmen, ihr Geduld und Liebe schenken. Wer möchte sich dieser tollen Aufgabe widmen? Biene freut sich auf Anfragen.

Biene ist kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (August 2022)
anfrage versenden