In einer Pflegestelle in 84152 Mengkofen 

Zauberhafte Biene sucht ihr eigenes Körbchen

Unsere liebe Biene kam vor Kurzem mit ihrer Tochter Liesl ins Streunerdorf. Die beiden haben sich gut eingelebt und genießen nun die täglichen Futterrationen, die Aufmerksamkeit der Pfleger:innen und die Gesellschaft ihrer Streunerdorfkollegen.

Für das ganz große Glück fehlt Biene nun noch ihre eigene Familie. Biene ist eine mittelgroße Hündin, die sich über körperliche und geistige Auslastung sicher freuen wird. Wir gehen davon aus, dass in ihr ein Jagdhundmix steckt.

Ein geduldiges Zuhause, gerne auch etwas ruhiger gelegen, und Menschen, die Biene Zeit zum Ankommen geben, wären perfekt. Die hübsche Maus hat bisher nur wenig Grunderziehung genossen und freut sich schon jetzt auf den Besuch einer kompetenten Hundeschule. Biene wünscht sich Menschen, die sich Zeit nehmen, ihr Geduld und Liebe schenken. Wer möchte sich dieser tollen Aufgabe widmen? Biene freut sich auf Anfragen.

Biene ist kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (August 2022)
anfrage versenden