Bili fand ein tolles Zuhause bei einer liebevollen Familie in 16515 Schmachtenhagen und genießt dort nun eine schöne Zeit! Wir wünschen ihm nur das Beste und ein tolles Leben! 

Eigentlich total unverständlich, dass sich bisher noch niemand für Bili interessiert hat. Dieser wunderbare „kleine“ Mann wäre eine Bereicherung für jede Familie. Schenkt man Bili auch nur das kleinste bisschen Aufmerksamkeit, ist er der glücklichste Hund der Welt.

Auch wenn es im Süden Deutschlands den Anschein hat, als wäre es ein weiter Weg, Bili an der Ostsee zu besuchen, so geht es doch um ein neues Familienmitglied. Bili würde mit Sicherheit auch für seine Familie durchs Feuer gehen, denn wenn er sein Herz verschenkt hat, gibt es für ihn kein wenn und aber mehr. Um einen Freund fürs Leben zu finden ist doch letztendlich kein Weg zu weit.

——

Bili zeigt sich als liebevolle und verspiele Schmusebacke, die sich über die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr freut. Er liebt es zu toben und mit den anderen Hunden die Welt zu entdecken. Im Haus ist er sehr unkompliziert und muss nicht die ganze Zeit bespannt werden
Lange Spaziergänge und Auslastung draussen würden ihm sicherlich gefallen. Wandern, Radfahren und sonstige Aktivitäten wären für ihn auch nicht verkehrt.
Er ist sehr sozial mit den vielen anderen Hunden dort und auch für jeden Spaß zu haben.
Mit Bili holt man sich ein nettes Spaßpaket ins Haus und dann wird Langeweile sicherlich ein Fremdwort werden.
Wir sind uns sicher, dass Bili der perfekte Familienhund ist. Denn er versteht sich mit allem und jedem ganz toll. Katzen konnten zwar noch nicht getestet werden, doch wenn die Katzen Hunde kennen, ist das alles sicher kein Problem. 

Bili geht super an der Leine, kann das Hunde „ABC“ und ist natürlich stubenrein. 

Er ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.
Wer schenkt Bili ein schönes Zuhause?

——-

Man sagt über mich, dass ich den Schelm im Nacken hätte.
Ich bin stets lustig und immer bestens gelaunt.

Ich komme gut mit anderen Hunden aus und es macht mir nichts aus auch an der Leine zu laufen. Angst habe ich auch keine.
Ich wünsche mir ein neues Zuhause mit viel Auslauf.
Ich bin nämlich ein wenig dick und möchte abspecken.

Wer hat Lust auf so ein drolliges Kerlchen wie mich? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (August 2016)
anfrage versenden