Bily wurde über das Tierheim Passau Buch glücklich vermittelt und darf dort nun in seiner neuen Familie sein Leben genießen. Wir wünschen der kleinen Frohnatur alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Bily ist ein freundliches Kerlchen, der sehr aktiv ist und gerne rennt. Ne richtige Rennsemmel :) Er kennt das Leben im Haus und man merkt, dass er an Menschen gewöhnt ist. Er ist ihnen gegenüber loyal und stets brav. Auch Kinder mag er gern.
Er ist auch zu Artgenossen immer lieb und auch Katzen lässt er in Frieden.
Dieser kleine Mann wäre ein toller Familienhund und durch seine schlaue Art hat er sicher Freude daran, Neues zu erleben und zu lernen. Auch Kinder stehen bei ihm Hoch im Kurs, da er sich mit diesen richtig auspowern kann.

Bily ist 41 cm groß.
Er ist kastriert,  geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer einen handlichen und lieben Hund sucht, trifft mit Bily voll ins Schwarze.

Seine Geschichte:

Wau wau in die Runde!
Ich hatte mal eine Familie, mein eigenes Körbchen und kleine Kinder, die mit mir gespielt haben. Allerdings ist meine Familie umgezogen und so landete ich dann in der Veterinärstation. Das macht mich wirklich traurig. Ich will doch bloß geliebt und umarmt werden. Ich bin ein unheimlich dankbarer Hund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2015)
anfrage versenden