Der dreibeinige Bing hat sein Happy End gefunden. Und zwar in einem Trio mit den zwei Glücksstreunern Atma und Tally. Richtige STREUNERPOWER!

Hallo ihr da draußen!
Ich bin Bing – lustiger Name oder? Ich selbst bin ja auch ein lustiger und freundlicher Kater, sodass der Name super zu mir passt!
Wie ich hierher kam? Als ich noch ein Kitten war, wurde ich von einem Hund gebissen. Der Hund hat leider mein rechtes Hinterbein erwischt und abgerissen. Das war eine schlimme Zeit sag ich euch, aber mittlerweile springe und spiele ich, wie jede andere Samtpfote auch!
Manchmal sitze ich ein bisschen komisch da oder kippe um, weil ich mit meinem kleinen Wohlstandsbäuchlein und dem fehlenden Bein ab und zu das Gleichgewicht verliere, hihi.
Meine Hobbys sind mit meinen Katzenkumpels spielen und Federn jagen und Kuscheln mit meiner Pflegemama! Besonders mag ich es ja, wenn sie mich am Kinn krault!
Ich bin ein unkomplizierter Kater, denn ich kratze und beiße nicht und bin auch beim Spielen immer sanft. Deshalb könnte ich auch gut in einen Haushalt mit Kindern passen.
Ich bin jetzt endlich bereit für mein neues Zuhause und freue mich schon total darauf! In den Freigang möchte ich nicht mehr, denn mit meinen 3 Beinen kann ich doch nicht so schnell wegrennen, wenn mir mal etwas unheimlich draußen sein sollte. Ansonsten wünsche ich mir unbedingt einen Spielekumpel, der genau so gern Zeit mit mir verbringt, wie ich mit anderen Katzen. Wenn es dann noch viele Streicheleinheiten (& Leckerlies) gibt, bin ich sehr sehr glücklich. Ein Balkon wäre auch toll, ist aber kein Muss.

Los, ich zeig euch, dass man trotz Handicap ein ganz normales Happy-Catlife führen kann.

Wer möchte unserem dreibeinigen Traumkater Bing ein Zuhause schenken?

Bing ist kastriert, gechipt und geimpft.  Außerdem ist er negativ auf FIV und Leukose getestet.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2021)
anfrage versenden