Birdie hatte Glück und durfte fest in ihrer Pflegestelle in  83088 Kiefersfelden bleiben. Wir wünschen der süßen Maus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Birdie wurde privat aufgenommen uns ist zu uns ins Streunerdorf gekommen als wir einen Platz für sie frei hatten. Da Birdie noch etwas schüchtern ist und in neuen Umgebungen etwas unsicher, wünschen wir uns für sie ein ländliches Zuhause. Sie ist im Umgang mit Mensch und Hund sehr sozial und freundlich. Aktuell ist sie in einem Kennel mit Sanella untergebracht und fühlt sich mit ihr sehr wohl.
Wir vermuten, dass in ihr ein Jagdhundmix steckt, daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit aktiven Menschen, die gerne in der Natur sind. Da die neugierige junge Dame noch nicht viel kennengelernt hat, wäre es toll, wenn man mit ihr die Hundeschule besuchen würde, um das Hunde 1mal1 zu lernen. Wir können uns Birdie in verschiedenen Konstellationen vorstellen. Sie ist geeignet für ambitionierte Anfänger, solange die Bereitschaft für Hundetraining, ausgiebige Spaziergänge und Hundesport vorhanden ist aber auch mit einem souveränen Zweithund könnten wir sie uns gut vorstellen. Falls Birdie in eine Familie aufgenommen werden soll, sollten die Kinder möglichst schon mind. 12 Jahre alt sein.
Schätzungsweise wird sie etwa 50 cm groß.
Wer schenkt der zarten Hündin ein liebevolles Zuhause?
Bisher konnte sie nicht mit Katzen getestet werden.
Birdie kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (April 2021)
anfrage versenden