Unsere Pflegestelle in Euskirchen ist nun offizieller „Pflegestellenversager“ – denn sie behält Blacky! Da sie sich so gut mit dem vorhanden Kater versteht und sie ein Dreamteam sind, kann sie sie nicht mehr hergeben.

Blacky (auch Mausi, Zuckermaus oder Flitzpiepe genannt ;-) hat sich bei unserer Pflegestelle gut eingelebt. Sie ist zutraulich und sucht die Nähe zum Menschen. Sie ist sehr verschmust, wird gerne herumgetragen, kuschelt für ihr Leben gern (der Schoß ist ja auch sehr bequem!) und ist ein kleines Schleckermaul (manchmal stiehlt sie auch die Wurst vom Brot – man muss also flink sein und darf nichts offen liegen lassen). Sie redet bzw. ruft ihren Menschen – egal ob sie im Garten ist oder im Haus herumstromert – ruft man sie, kommt sie wie ein Hund.

Hunde mag sie, allerdings nur die, die nicht „aufdringlich“ sind, ansonsten versteht sie sich zu wehren. Andere Katzen akzeptiert sie, müssen aber nicht unbedingt in ihrer Nähe sein, sie möchte nur „ihren Menschen“. Sie ist ein kleiner Schatz – und auch für Anfänger geeignet – Garten ist nicht zwingend notwendig, aber ein gesicherter Balkon wäre gut – weil sie neugierig ist und gerne am Fenster dem Treiben auf der Straße zuschaut.

Falls euch Blacky anspricht und ihr einer Katze ein tolles Zuhause geben wollt, schreibt uns!

Ihre Geschichte:

Blacky wurde in einem Hof an einem Baum angebunden gefunden – eine Kordel umschlung ihren Hals und Bauch. Wir möchten uns nicht vorstellen, was mit ihr passiert wäre, hätten wir sie nicht gefunden. Tierschützer vor Ort wurden auf die Kleine durch ihr klägliches Miauen aufmerksam und nahmen die unter Schock stehende Katze bei sich auf. Nun sucht sie ein neus Zuhause!

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (April 2017)
anfrage versenden