Der zauberhafte Bleki fand sein großes Glück in Hohenlockstedt im Norden und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wenn sich die Tür vom Welpenhaus in den Garten öffnet, stürmen einem zunächst mal gefühlt unzählige Welpen und Junghunde entgegen, die aufgeregt wedelnd schauen, was es neues zu entdecken gibt. Und dann, wenn man denkt, es sind alle Hunde raus, kommt entspannt und souverän der große Bleki in den Garten. Und souverän ist er alle Male. Keine Frechheit, kein Generve der großen Rasselbande lässt den tollen Rüden aus der Haut fahren. Wie ein Baum steht er da und lässt alles an sich abprallen. Auch beim Fressen lässt er die kleinen problemlos mit an seinen Napf und bleibt einfach seinem Platz treu, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen.

Menschen findet Bleki prima. Aber auch ihnen begegnet er in keinster Art und Weise aufgeregt. Wieder nähert er sich entspannt und legt sanft den Kopf an um zu signalisieren, dass Streicheleinheiten erwünscht sind. Und das sind sie alle Male. Der Rüde gehört eben zu den Genießern. Bleki kennt es, an der Leine zu laufen, denn zweimal täglich darf der Hübsche ein bisschen Abstand zum Jungvolk gewinnen und mit seinen Betreuern einen Ausflug durch die Natur machen. Am liebsten geht es dabei für ihn an den Fluss, wo er nach Belieben plantschen darf und dann doch mal ganz ausgelassen seine fünf Minuten erlebt.

Auch wenn Bleki das prima und souverän macht in der Welpengruppe, wünschen wir dem sanften Rüden doch möglichst bald sein eigenes Zuhause, damit er nicht für immer die Nanny sein muss. Gerne eine Familie, die auch gern am Wasser ist und dort gemeinsam viel schöne Zeit mit ihm verbringen möchte. Bleki bringt gute 65 cm Schulterhöhe mit und wäre ländlicher bestimmt besser aufgehoben als in der Stadt.

Bleki ist gechipt, geimpft und kastriert. Er braucht nur noch die passenden Menschen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (September 2019)
anfrage versenden