Bo zog in sein neues Zuhause nach 34298 Helsa und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen dem hübschen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit!

BO – der Allrounder mit Beschützerinstinkt
Bo ist letztes Jahr gemeinsam mit seiner Mutter Nessy und seinen Geschwistern bei uns im Streunerdorf eingezogen. Dort hat sich die Truppe super entwickelt und daher durfte Bo gemeinsam mit seinen Geschwistern ausreisen und zwar auf seine eigene Pflegestelle.
Anfangs war Bo etwas verunsichert, so ganz ohne Geschwister und ohne Mama hat er sich anfangs etwas verloren gefühlt. Doch schon bald hat er gemerkt, dass auch die anderen Vierbeiner coole Spielkameraden sind und so zieht er nun gemeinsam mit Pferden und Hunden um die Häuser um seine neue Umgebung immer besser kennen zu lernen. Er geht auch schon fleißig mit ins Büro um sein Taschengeld aufzubessern, das er braucht um seine Schulden für die ausgebuddelten Blumen wieder abzuzahlen! 😉
Da Bo eher der Typ zum Pferde stehlen (und bewachen) ist, stellen wir uns für BO ein Zuhause vor, in dem er ländlich, im besten Fall mit Garten oder Hof wohnt. Da Bo offensichtlich ein Herdenschutz Mix ist, freuen wir uns für ihn auf Anfragen, die sich mit den rassespezifischen Herausforderungen schon auseinandergesetzt haben oder schon Erfahrung in dem Bereich gesammelt haben. Bo wird mit sich und seiner Umwelt immer sicherer und erkundet mutig die Welt, daher sucht er nach einer Familie die ihm dabei hilft dass er nicht vom Rosenkavalier zum Postbotenvernichter wird.
Bo kann gerne in seiner Pflegestelle kennengelernt werden.
Er ist ca. 55 cm groß (wird noch etwas wachsen) und ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.
Wer schenkt dem hübschen Bub eine Chance?
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden