In einer Pflegestelle in 51145 Köln.

Unser Bob ist ein kleiner Traumkater. Er ist am Anfang etwas ängstlich, taut dann aber sehr schnell auf. Er genießt jede Kuscheleinheit, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, und spielt auch gern. In seiner Pflegestelle kommt er mit allen Katzen und Katern gut zurecht, sodass Bob in seinem neuem Zuhause gern einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten hätte. Gern kann er auch mit einem seiner Kumpels gemeinsam umziehen.

Für Bob wäre ein Zuhause toll, in dem ihm genügend Zeit gegeben wird, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Klettermöglichkeiten und ein gesicherter Balkon wären außerdem toll. Freigang ist für Bob denkbar, aber kein Muss.

Wer hat ein liebevolles Plätzchen für diesen tollen Kater frei?

Bob ist kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden