Unser Schmusetiger Bobbi hat sein großes Los in 81675 München bei seiner neuen Freundin Strich gefunden. Das Herz der Menschen hat er sofort erobert, das der kleinen Lady hat etwas gebraucht, dafür ist die Liebe jetzt umso größer. Wir wünschen Dir ein zauberhaftes Leben!

Servus, hier kommt Bobbi … meines Zeichens Traumkater! 😉 Oder, wie mein Name verrät, der durch seinen Ruhm Glänzende“. 😊

Man, ist das poetisch – doch hat es schon etwas Wahres. Meine Pflegemami sagt, ich bekleckere mich deshalb mit Ruhm, weil ich der perfekte Katzenpapi bin: fürsorglich, liebevoll, achtsam und einfach schmusig … und wenn ich das bei meinen Artgenossen bin, was denkst Du, bin ich dann erst bei Dir? Lass mich bei Dir einziehen und ich zeig es Dir! 😃

Meinen Namen bekam ich, weil ich eines Tages vor der Türe der Arbeitsstelle meiner Pflegemama stand. Im Schlepptau hatte ich noch 3 kleine Kitten, eines davon ist der kleine Jimmy, der jetzt mit mir ins Streunerdorf eingezogen ist. Sie hat uns alle gefüttert und sich sehr liebevoll um uns gekümmert, damit wir auf der Straße nicht unter die Räder kommen.

Und weil ich immer darauf geachtet habe, dass die kleinen mit mir im Hinterhof bleiben, im Warmen, und mit ihnen gekuschelt habe, bin ich halt jetzt der Katzenpapi. Ähm – keine Sorge, den anderen beiden geht es auch gut. 😉 Die sind nur noch sehr, sehr scheu, leben jetzt auf einer Pflegestelle.

Dass ich absolut sozial bin, hast Du ja jetzt schon gelesen. Dazu kommt, dass ich auch sehr kommunikativ bin – ich will mich schon mit Dir unterhalten! Vielleicht war ja mal bei mir ein Siam dabei, denn die tun das ja für ihr Leben gern – ich auch! 😄

Wenn Du mich jetzt fragst, was ich zum Glücklichsein brauche, wird es eine kurze Liste – ich kenn ja bis jetzt nur die Straße. Auf alle Fälle stehe ich auf Hände, die mich streicheln, das hab ich schon gemerkt, das is ne mega Sache! 🥰 Am Anfang brauch ich einfach nur ein wenig Eingewöhnungszeit.

Dann gibt es hier im Streunerdorf Kratzbäume, Höhlen zum Verstecken und so Bretter an der Wand. Die sind voll klasse, da kann ich an der Wand entlanglaufen und mit meinen Kumpels flitzen.

Ja, genau, einen Spielkameraden oder eine Spielkameradin brauch ich auch. Jimmy wäre klasse, den kenn ich ja schon und wir beide haben uns echt gern.

Einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Freigehege würde ich mir schon sehr wünschen, ich lass mir soooooo gern den Wind um die Schnurrhaare wehen.

Ich denk, das war es jetzt mal fürs Erste. Wenn Du noch mehr von mir wissen willst, dann beantworten Dir die Mädels hier auf alle Fälle Deine Fragen.

Mit dem nächsten Transport kann ich schon in das große Lebensglück mit Dir reisen. Ich bin reisefertig … jetzt fehlst nur noch Du! 😘

Dein Bobbi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2023)
anfrage versenden