Der wunderschöne Bobby fand sein neues Zuhause in Bayern und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Bobby ist ein toller, sozialer und schlauer junger Rüde, der ein schönes Leben mehr als verdient hat.

Er wäre ein perfekter Familienhund mit einer sensiblen und liebevollen Art. Er geht schon sehr gut an der Leine, versteht sich prima mit Artgenossen und hat auch mit Kindern kein Problem. Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden, doch wir können uns gut vorstellen, dass das auch gut klappen könnte nach der Eingewöhnung.

Mit Bobby kann man sicher viele tolle Abenteuer erleben und er ist für jeden Spaß zu haben.

Wer Bobby ein Zuhause schenkt wird unendliche Liebe und Spaß bekommen.

Bobby ist ca. 53 cm, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer gibt ihm eine Chance?

Seine Geschichte:

Mickey und Bobby – zwei Brüder, eine Geschichte.

Die Brüder haben immer nur sich gehabt und waren von der ersten Sekunde an unzertrennlich! Gemeinsam wuchsen sie auf Mostars Straßen auf!

Eine ganze Weile ihres Lebens futterten sie sich bei Obdachlosen durch.

Wenn es kalt war und dunkel in der Nacht, kuschelten sie sich aneinander und wärmten sich!

Den letzten Sommer über wurden sie von unseren Tierschützern vor Ort täglich gefüttert und umsorgt.

Beide wurden in Sarajevo kastriert.

Nach einer kurzen Trennung konnten nun beide nach Doboj in unsere aktuelle Ausreisestation reisen und warten auf ihr Zuhause für immer.

Gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln. Wo der eine hingeht, folgt der andere. Wir haben sie kennenlernen dürfen und sie scheinen wirklich unzertrennlich.

Sie verstehen sich mit Rüden und Hündinnen sehr gut, können schon artig an der Leine laufen und freuen sich über jede Streicheleinheit.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (März 2018)
anfrage versenden