Bobi wird jetzt Engländer und fand sein Glück auf der Insel. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Wie schon sein Bruder Rio ist auch Bobi ein unheimlich angenehmer Zeitgenosse. Auch er findet Auto fahren klasse und geht gerne schwimmen. Dennoch ist er aber nicht sonderlich aktiv, sodass er auch ein Nickerchen im warmen Bettchen nicht ausschlägt.
Bobi verbringt sehr gerne Zeit mit Menschen, sei es beim kuscheln oder spielen. Dabei ists ihm auch egal, ob Erwachsener oder Kind. Er mag sie alle und hört schon sehr gut.
Auch anderen Hunden begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Das gleiche gilt für Katzen.
Nach einer durchweg so positiven Beschreibung glauben wir, dass Bobi ein wunderbarer Ersthund ist und für jede Familie ein Segen wäre.

Bobi ist ca. 55cm groß, kastriert, geimpft, entwurmt und auch gechipt.

Wer glaubt in Bobi das fehlende Puzzleteil zur Vervollständigung der Familie gefunden zu haben?

Seine Geschichte:

Mein Bruder und ich wurden zusammen von irgendwem vor der Veterinärstation gelassen. Wir sind beide ca. 2 Jahre und waren noch Welpen als wir hier ankamen. Hier ist unser Zuhause. Klar, wir kennen ja auch kein anderes. So ein richtiges, echtes Zuhause mir Garten, Kindern zum spielen und so wäre aber was Feines und ist unser beider Traum. So hübsch wie wir sind, mit unseren ehrlichen Augen, werden wir hoffentlich schnell fündig. Ich gönne es uns beiden sehr.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden