Die tolle Kätzin Bones ist im hohen Norden gelandet. Und zwar in Kiel! Wir wünschen alles, alles Gute!

Bones – das klingt nach Haut und Knochen sagt ihr? Genau so sah sie auch aus, als sie gefunden wurde… Mit tapsigen Schritten lief esie abgemagert durch die Straßen von Split. Zu ihrem Glück wurde sie von Menschen gefunden, die sie nicht links liegen gelassen haben, wie alle anderen. Sofort kam sie in ärztliche Behandlung und wurde dort liebevoll aufgepäppelt. Nach einiger Zeit nahm sie zu, ihrn Fell fing wieder an zu glänzen und man merkte, wie sie wieder Lebensenergie schöpfte.

Seit dieser Zeit ist die 2,5 Jahre alte Kätzin in der Obhut der Pflegestelle und genießt dort ihr Leben inmitten ihrer Artgenossen. Ein Zuhause mit ihren kätzischen Mitbewohnern wäre das Größte für sie!

Falls ihr Fragen zu Bones und der Vermittlung habt, schreibt uns am besten eine Mail an kontakt@streunerglueck.de

Die Kätzin ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (März 2019)
anfrage versenden