Bono darf 48282 Emsdetten sein Zuhause nennen. Nach nur kurzer Wartezeit im Streunerdorf konnte er schon in sein eigenes Zuhause ziehen und wir freuen uns sehr für ihn. Jetzt geht sein Leben erst richtig los… 

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg….

Wie Balu der Bär – mit viel Ruhe und Gemütlichkeit – geht Bono durchs Leben. Der hübsche Rüde ist neu angekommen und lässt sich von dem hektischen Treiben anderer nicht anstecken. Er hat mit einer Hundegruppe auf den Straßen Mostars gelebt. Vor seinem Einzug haben ihn freundliche Einwohner versorgt. Daher kennt er die Nähe zum Menschen, ist zutraulich und lässt sich bereitwillig anleinen, hochheben und sogar baden. Auch für Streicheleinheiten ist er jederzeit zu haben. Mit den anderen Hunden im Streunerdorf geht er entspannt ins Gespräch und kommt dabei mit allen gut klar. Sogar seinen Kennel teilt er sich mit Neuankömmling Memphis.

Bono ist ein kleines Überraschungsei. In ihm steckt eine bunte „Kreuz-Und-Quer-Mischung“. Wir möchten da gar nicht mutmaßen. Er freut sich in seinem neuen Zuhause auf ausgedehnte, gemütliche Spaziergänge und gemeinsame Aktivitäten mit seinen Menschen. Großem Trubel geht er lieber aus dem Weg, weshalb wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause wünschen.

Und was müsst ihr mitbringen? Nur die Bereitschaft, entspannt und sorgenfrei mit Bono durchs Leben zu gehen und eventuell das eine oder andere Thema noch gemeinsam zu üben. Hundeerfahrung ist kein Muss, der Besuch einer Hundeschule natürlich immer wünschenswert und von Vorteil.

Bono ist 45 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und hält die Stellung bis die/der Richtige sich meldet. Vielleicht bist du das?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (August 2021)
anfrage versenden