Bonzo und Nono bringen viele Kuscheleinheiten nach 48153 Münster, wo sie für immer bleiben und jetzt groß und stark werden dürfen. Mit Eurem Einfühlungsvermögen werdet Ihr Euren Menschen viele tolle Jahre schenken. Wir wünschen Euch ein erfülltes, tolles Leben.

„Der schönste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze.“
Verfasser unbekannt

Und hier gibt es das Ganze gleich mal zwei! 😍 Nono – kleiner Tiger 🐯 – und Bonzo – der Kuschlige 🧸 – suchen zusammen das große Glück. Doch wie sollen wir beide jetzt unsere Geschichte beginnen …?

Uns trifft es gerade echt schwer. Denn wir haben hier, wo wir sind, ein echt megatolles Leben, sind auch schon ganz toll hier angekommen. Daher gibt es Informationen über uns echt aus allererster Hand. 🙂

Unser Start ins Leben war schon ziemlich spektakulär … und wir dachten: Jetzt sind wir angekommen! Doch leider ist das Leben manchmal echt ungerecht …

Dafür bekommst du jetzt die einmalige Chance, ein solches Dreamteam, wie wir es sind, in Deinem Leben begrüßen du dürfen. Unser Frauchen muss uns leider nach so kurzer Zeit wieder weiterziehen lassen, weil ihr Leben eine Wende genommen hat und sie uns daher nicht mehr behalten kann. 😔

Bonzo ist sehr verschmust, braucht jedoch etwas länger als ich, Nono, um sich an Menschen zu gewöhnen. Er liebt es, mit Bällen zu spielen und die Angel zu jagen. Wenn du sein Vertrauen hast, folgt er dir überall hin und rollt sich gerne beim Streicheln.

Ich, Nono, bin sehr sozial und verschmust, ein kleiner Rabauke … Ich will alles und jeden erkunden und scheue mich auch nicht davor, überall raufzuklettern. Ich bin ein wenig tapsig und schaue immer, ob es einem gut geht – und komme sofort, wenn ich merke, dass etwas nicht in Ordnung ist. Unsere Mama sagt, ich bin ein kleiner Beschützer. 😊

Bonzo und ich spielen oft und viel zusammen, doch genauso lieben wir es, zusammen zu kuscheln. Wir sind sehr gesprächig und lieben den Catwalk, der für uns gebaut wurde. Und wir lieben das Katzengras … yummy, yummy! 😋

Wir beide sind ein Herz und eine Seele. 💞 Du bekommst mit uns zwei außergewöhnliche, liebevolle, verschmuste und tolle Kerlchen. Wir wünschen uns nur anzukommen und geliebt zu werden. Dafür schenken wir dir Liebe, Spaß, Fröhlichkeit und Zuneigung.

Wir sind schon neugierig darauf, was uns bei Dir erwartet, wie unser gemeinsames Leben aussieht. Sei gewiss: So ein tolles Duo, wie wir es sind, bekommst Du nicht alle Tage! Wir freuen uns auf ein Leben mit Dir.

Dein Bonzo und Dein Nono

P. S.: Nicht erschrecken, wenn Du liest, dass wir aktuell in den Niederlanden leben. 😉 Wir sind nur 15 km von der schönen Stadt Kranenburg entfernt (PLZ 47559). Unsere jetzige Pflegemami bringt uns gerne über die Grenze, außer Du möchtest uns vorher kennenlernen – dann lernst Du das schöne Nijmegen kennen. 🙂 Wir freuen uns auf Dich! 😻

Bonzo und Nono sind gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Kater & Kater
Rasse: Mix & Mix
Alter: ca. 8 Monate & 8 Monate (Mai 2023)
anfrage versenden