Der wunderbare Boss wurde liebevoll in seinem neuen Zuhause in München aufgenommen und freut sich dort über eine tolle Familie, die ihm Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenkt, die er mehr als verdient hat. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Der Name ist mehr Schein als Sein: Boss ist nicht der Boss. Im Gegenteil: Er integriert sich bei anderen Hunden problemlos ein und kommt gut mit ihnen aus. Selbst Katzen toleriert er. Lediglich beim Futter hört der Spaß auf. Er teilt nicht gern und isst daher am liebsten in Ruhe alleine.
Mit Menschen versteht er sich auch einwandfrei. Er ist immer freundlich, verschmust und verspielt und liebt Kinder ganz besonders, wobei diese groß genug sein sollten, um dieses sanfte Kraftpaket halten zu können.
Er hört nicht nur schon sehr gut sondern ist auch stubenrein und einfach nur eine Bereicherung für eine hundelose Familie.

Boss ist ca. 60 cm groß und wiegt 35 kg – ein „echter“ Hund also.
Er ist kastriert und in Kürze erhält er seine Impfung, Chip und Entwurmung.

Wer sucht einen stattlichen Hund? Hier wäre ein super Kandidat! :-)

Seine Geschichte:

Als Welpe wurde Boss angefahren und brach sich den Kiefer. Er wurde dann operiert und blieb seitdem in der Veterinärstation. Er ist zu einem stattlichen Kerlchen herangewachsen. Er ist erfrischend schön verspielt und total verschmust. Wer meint, dass er groß ist sollte erst mal sein Herz sehen! Er wartet nur auf seine Chance jemandes bester Freund zu werden…

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2015)
anfrage versenden