Der hübsche Brando, fand sein neues Zuhause in 24813 Schülp und kann dort nun ein tolles Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Brando ist einer der 3 Welpen von Mama Hilde. Schon jetzt gehört er zu der größeren Fraktion, was darauf schließen lässt, dass er mal ein stattlicher Rüde wird.
Daher wünschen wir uns für den jungen Mann ein Zuhause mit viel Platz. Am besten ein Haus oder Hof mit Garten und alles etwas ländlich. Da in ihm und seinen Geschwistern auch ein Herdenschutz steckt, sollte ebenfalls Erfahrung im Handling mit diesen Rassen, oder mit anspruchsvolleren Fellnasen vorhanden sein.
Denn Herdenschützer sind sehr eigenständig, oft territorial und haben einen langen Atem. Hier braucht man viel Ruhe und Konsequenz in der Erziehung und auch das nötige Umfeld, damit man diesen Hunden gerecht werden kann.

Mit anderen Hunden versteht er sich prima und läuft auch in der großen Gruppe im Streunerdorf mit. Mit Katzen konnte er bisher nicht getestet werden.

Brando wird sicherlich 60cm+ werden und ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Wer schenkt dem hübschen Bären ein schönes Zuhause?
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7-8 Monate (März 2021)
anfrage versenden