München – das neue Zuhause von Brandy! Wir freuen uns sehr, dass sie so eine tolle Familie gefunden hat!

Die kleine Brandy ist eine unglaublich aufgeschlossene und lebensfrohe Katze, ihrem Alter entsprechend verspielt und zeigt sich wenig scheu. Die Pflegstelle meinte zu ihr, dass sie die beste Katze ist, die sie jemals bei sich aufgenommen hat.

Ihr Bruder hat schon eine tolle Familie gefunden, jetzt ist Brandy dran, ein Heim zu finden! Am besten mit einem Kumpel zum ordentlichen Austoben und anschließend eine Runde kuscheln. Daher wünschen wir uns eine Familie, die ihr das ermöglichen kann, ggf mit Freigang, aber ein gesicherter Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Wer möchte der unkomplizierten Brandy ein endgültiges Zuhause schenken? Schreibt uns gerne eine Nachricht!!

Brandy ist gechipt, geimpft und wir, sobald sie alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2019)
anfrage versenden