Die kleine Brezel durfte fest in ihrer Pflegestelle in 32584 Löhne bleiben und kann dort nun glücklich groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Brezel & Jette – zwei Schwestern auf der Suche nach dem großen Glück

Ungewollt, ausgesetzt, überflüssig – das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an. Diese zauberhaften jungen Schwestern haben ihren Weg zu uns ins Streunerdorf gefunden.

Beide sind ganz wunderbare Wesen, die sich über die Aufmerksamkeit ihrer Pfleger:innen immer freuen. Wissbegierig schauen sie in die Zukunft und wünschen sich ihre eigene Familie.

Die zauberhafte Brezel ist eine echte schwarze Schönheit, deren langes Fell sie sich nur zu gerne bürsten lassen möchte. Jette hat niedliche große Fledermausohren und wunderschönes gepunktetes, seidiges Fell.

Für unsere Schützlinge wünschen wir uns Familien, die mit Geduld und noch mehr Liebe den beiden Schwestern die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten. Den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir immer, damit das Zusammenleben gemeinsam positiv gestaltet werden kann.

Selbstverständlich werden Jette und Brezel auch einzeln vermittelt. Natürlich hätten sie auch nichts gegen einen Ersthund in der Familie.

Die beiden Mädels werden eher klein bis mittelgroß.

Wessen Herz dürfen die zwei Schönheiten erobern? Brezel und Jette freuen sich auf Anfragen.

Die beiden Schwestern reisen entwurmt, gechippt und geimpft aus.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2022)
anfrage versenden