Brösel und seine zwei Katzenkollegen dürfen nun ihren Freigang bei München genießen. Alles Gute!

Huch, na ihr? Ihr kennt mich ja noch gar nicht! Dann möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin ein richtig hübscher Kater, der im Juli 2016 geboren wurde. Also bin ich noch ziemlich jung und dementsprechend verspielt. Mir eigentlich egal, ob Katzen oder Menschen mit mir spielen – ich bin offen für alles! Denn man ist bekanntlich nur einmal jung. Meine Pflegestelle meinte schon dauernd zu mir, dass ich so lieb und freundlich zu jedem bin. Das schmeichelt mir wirklich sehr. Auch habe ich bei Streunerglück einen tollen Namen gefunden: Brösel!

Da ich meine Artgenossen über alles liebe, würde ich mich unendlich freuen, wenn meine neue Familie in Deutschland auch ein paar Spielgefährten für mich hat. Denn ansonsten würde es mir wahrscheinlich langweilig werden. Und so kann ich rumtoben und spielen und mit meinen Menschen kuscheln :)

Trotz meines Handicaps von nur drei Beinen habe ich keinerlei Einschränkungen und bin genauso flink wie andere!

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Januar 2017)
anfrage versenden