Brownie durfte fest in seiner Pflegestelle in 12619 Berlin bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn, dass er nach dem Verlust seines Zuhauses mit kurzem Zwischenstopp im Streunerdorf schnell wieder eine Familie gefunden hat!

Brownie ist ein entspannter und verkuschelter Zeigenosse, der ein liebevolles Zuhause sucht!

Er wurde von einem amerikanischen Bewohner abgegeben, da dieser zurück in seine Heimat geht und sich aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr um ihn kümmern kann. Dieser hatte Brownie als 1-jährigen Jungspund von der Straße geholt. Er hat also mehrere Jahre in einem Haushalt gelebt, ist stubenrein, leinenführig und kann auch einige Kommandos (teils englisch, teils bosnisch). Das Können ist also auf jeden Fall vorhanden, es muss nur noch an der einheitlichen Kommunikation geübt werden. 🙂 Er hört auch gut auf seinen Namen und möchte diesen daher auch gerne behalten.

Mit anderen Hunden verhält er sich sehr kompetent und kommt selbst mit den wildesten Welpen-Rabauken gut zurecht. Damit sie ihm nicht auf der Nase herumtanzen, zeigt er ihnen freundlich klare Grenzen auf. Daher können wir uns Brownie gut in einer Familie mit Kindern und anderen Hunden vorstellen. Wie er auf Katzen reagiert ist nicht bekannt.

Er freut sich auf gemeinsame Wald- und Wiesenspaziergänge, lange Kuscheleinheiten und ein gemütliches Körbchen. Aufgrund seiner Größe braucht er nicht unbedingt viel Platz, aber dafür ganz viel Liebe!

Brownie ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer schenkt dem Rüden ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (August 2021)
anfrage versenden