Bruno fand endlich auch sehr liebendes Zuhause und durfte in seine Familie nach Stuttgart ziehen.
Wir wünschen dem lieben kleinen Kerl nur das Beste und eine tolle, streichelintensive Zeit!

Bruno ist ein ruhiger, kleiner Hund, der zwar anfangs etwas zurückhaltend ist, aber dann alles und jeden liebt, wenn er aufgetaut ist. Andere Hunde, Kinder, Menschen generell: Alles kein Problem für den kleinen Mann. Wenn man mit ihm spielt und kuschelt ist er  glücklich. Er ist einfach rundum brav und daher meinen wir, dass er auch ein wirklich toller Anfängerhund wäre.

Bruno ist ca. 30 cm groß und wiegt ca. 13 kg.
Er ist geimpft, entwurmt und kastriert.

Seine Geschichte:

Guten Abend,
mein Name ist Bruno. Am 4.10. hört ich in der Nähe des Parks Gebell und beschloss mir anzusehen was da wohl los ist. Als ich dort ankam traf ich viele meiner Freunde. Die meisten von ihnen haben ein Zuhause und kamen mit ihrem Herrchen. Leute, das war vielleicht ein Anblick! Sofort fing ich zu träumen an wie es wohl sein wird, wenn ich mal ein Herrchen habe. Wenn es denn passieren wird… Die Mädchen streichelten mich, gaben mir Küsschen und Futter und ich fand das alles total toll. Danach entschieden sie sich dann mich mitzunehmen. Ich hatte echt Angst. Als sie mich dann im Haus alleine ließen heulte ich sehr laut. Zwei Tage lang habe ich ständig gejault. Nun habe ich mich aber daran gewöhnt und bin still. Ich laufe, spiele und kuschel sehr gern. Habt ihr eigentlich gesehen wie groß meine Ohren sind? Dadurch sehe ich irgendwie abgefahren aus, aber auch irgendwie süß! Das meinten zumindest die Mädchen. Sie haben sich sofort in mich verliebt und ich hoffe also sehr, dass da draußen noch jemand ist, der sich in mich verliebt und bei sich aufnimmt! Ich warte doch!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2015)
anfrage versenden