Brzi ist in eine tolle und liebevolle Stelle nach 21029 Hamburg gezogen, bei der er genug Zeit hat sich in Ruhe einzuleben. Wir freuen uns sehr für ihn! 

Brzi und seine 10 Katzenkollegen hatten eigentlich ein schönes Zuhause in Mostar, bis es in der Familie einen Schicksalsschlag gab. Der Vater verstarb unverhofft und die Familie konnte nicht mehr alle Katzen bei sich beherbergen. Hilfesuchend kamen sie auf unsere Tierschützer vor Ort zu, wo sie nun in unserem Katzenhaus in Mostar untergebracht werden konnten.
Der getigert-weiße Kater ist den Umgang mit anderen Katzen dementsprechend gewöhnt und mag ihre Gesellschaft. Er weiß sich aber durchaus auch zu behaupten.

Auf dem begrenzten Raum des Katzenhauses gibt es deshalb schon hin und wieder mal Reibereien, die aber nie böswilliger Natur sind.
Aber wer kann es ihnen verdenken, vorher hatten sie ein ganzes Wohnhaus für sich und auch noch Freigang!
Über diesen würde Brzi sich im neuen Zuhause auch sehr freuen, oder falls dies nicht möglich ist über einen abgesicherten Balkon, von dem er ausgiebig frische Luft schnuppern kann. Und natürlich über mindestens einen Katzenkumpel, denn nachdem er sein ganzes Leben in einer Katzengruppe verbracht hat, wollen wir ihm dies auch in Zukunft nicht verwehren.

Kuscheln mit Menschen? Ja gern, und bitte nicht wieder aufhören! Denn Brzi ist eine richtige Schmusebacke. Hoch genommen zu werden gefällt ihm dabei allerdings noch nicht so richtig, er bevorzugt es lieber neben dem Menschen beschmust zu werden.
Das gibt sich möglicher Weise noch mit der Zeit und aufgebautem Vertrauen im neuen Zuhause.

Wer möchte Brzi bei sich aufnehmen und im seine wohlverdienten Streicheleinheiten schenken? Anfragen am besten an kontakt@streunerglueck.de!

Brzi ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2020)
anfrage versenden