Die spielwütige Buba ist zu ihrem bosnisch-herzegowinischen Spielgefährten Toby in 81539 München gezogen – beide mit Potenzial auf sehr lange und intensive Rauf- und Spieleinheiten!

Diese junge Kätzin hat es in sich! Spielwütig ohne Ende tobt sie mit ihren vierbeinigen Gefährten herum und genießt ihr Leben. Die Pflegestelle hat sie als kleines Kitten aufgenommen und sie wusste damals noch nicht einmal genau, ob Buba überlebt. So klein und hilflos. Doch der Überlebenswille war größer und dank der liebevollen Pflege ist sie wieder topfit.

Egal ob mit anderen Katzen, Menschen oder Hunden, jedem begegnet sie freundlich und unkompliziert. Eine Katze zum Gernhaben!

Wer möchte dieser verspielten Seele ein Zuhause schenken?

Buba ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2020)
anfrage versenden