In Dortmund hat Buca ein Zuhause gefunden und darf dort mit ihrer Katzenkollegin ihr Leben genießen :)

Buca is eine eher zurückhaltende Katze, die vorsichtig an die Sachen herangeht. Erstmal abwarten, was die Situation zu bieten hat, ist ihre Devise. Nichtsdestotrotz versteht sie sich mit anderen Katzen und Hunden und auch bei Menschen kommt sie gerne hergeschmust.

Ihre Geschichte:

Buca war sehr jung, als unsere bosnische Pflegestelle sie fand. Sie hatte eine starke Augenentzündung und schwere Atemprobleme, da ihr ganzes Gesicht mit Mist und Dünger bedeckt war. Es stellte sich eine Lungenentzündung heraus, wodurch ihr Immunsystem sehr geschwächt war. Nach einer intensiven antibotischen Behandlung konnten wir die Lungenentzündung heilen und mittlerweile geht es ihr wieder prächtig!

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5,5 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden