In unserem Streunerdorf.

Hallo, ich bin’s, der Bunchy. Mit meinem Brüdern Benji und Pumpkin bin ich einfach abgeladen worden. Daher wissen die Mädels vor Ort nicht, woher wir eigentlich genau kommen (und ob wir wirklich Brüder sind). Wir waren sehr abgemagert und voller Parasiten. Mir konnte nichts besseres passieren, als hier im Streunerdorf zu landen, da wir hier liebevoll aufgepäppelt wurden.

Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen: Ich bin noch ziemlich jung und entdecke gerade die Welt. Was ja echt eine Menge Spaß macht, weil ich sooooo neugierig bin. In mir steckt ein kleiner Columbus.

Ich verrate dir noch etwas: Spielen ist eine Leidenschaft von mir. Darum wäre es toll, wenn ich einen Kumpel oder eine Kumpeline hätte. Zu zweit zu spielen (und natürlich mit dir) macht einfach mehr Spaß.

Die Mädels im Streunerdorf haben gemeint, mit mir kommt keine Traurigkeit auf, weil ich ein richtiger Clown bin. Und wenn ich dann müde bin, freue ich mich über gaannnnzzz viele Streicheinheiten. Wenn mir etwas fremd ist, bin ich auch mal schüchtern und vorsichtig – aber wer ist das nicht in ungewohnten Situationen, oder?

Mir ist egal, ob ich Freigang habe oder nicht, ein Balkon wäre aber ganz toll.

Du freust dich schon über ein Leben mit viel Spaß und Kuschelstunden? Dann ziehe ich liebend gerne bei unserem nächsten Transport bei dir ein! Dein Bunchy 😉

Bunchy ist gechipt und geimpft und wird vor seiner Ausreise kastriert.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (September 2022)
anfrage versenden