Bunny fand ein liebevolles Zuhause in Bergisch Gladbach und wurde dort sofort mit Herz aufgenommen. Wir wünschen der kleinen Frohnatur nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben! 

Diese hübsche Wuschelportion Hund hört auf den Namen Bunny. Und wie es der Name so will, ist er ein quietschvergnügter hüpfender junger Kerl, der alles und jeden liebt. Sein tolles Fell wartet nur darauf, endlich von seiner eigenen Familie geknuddelt zu werden. Er versteht sich mit Menschen, liebt Kinder und lernte bei seiner Pflegemama in Bosnien auch Katzen kennen, mit denen er sich ebenfalls hervorragend versteht. Er ist unheimlich verspielt und durch sein unkompliziertes Wesen ist er der perfekte Anfängerhund. Durch diese Verspieltheit wäre er auch der ideale Hund für eine Familie mit Kindern, die ordentlich mit ihm toben. Aber auch für jeden anderen wäre er eine absolute Bereicherung.

Bunny ist ca. 40 cm groß und wiegt 9 kg.
Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer sucht einen kleinen Liebling wie Bunny, um die Familie zu komplettieren?

Seine Geschichte:

Bunny lebte einmal glücklich in einem Haus. Doch dann wurde er von jetzt auf gleich einfach auf die Straße hinaus geworfen. Er war völlig desorientiert, wusste gar nicht wie ihm geschah, also irrte er ziellos herum und wurde von einem Auto angefahren. Glücklicherweise beobachteten einige Mädchen den Unfall, brachten ihn in die Tierklinik und retteten so sein Leben. Er war schwer verletzt und absolut verängstigt. Die Tierärzte baten eine junge Frau, sich um ihn zu kümmern und sie nahm ihn bei sich auf. Bei ihr lebt er mit Katzen und einem anderen Hund und hat seine Lebensfreude wieder gefunden. Nun wartet er darauf, dass seine eigene Familie ihn findet und er in seinem neuen Zuhause einziehen darf.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden