Cally hatte großes Glück und durfte fest in ihrer Pflegestelle in 12107 Berlin bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Cally gehört zu einem Wurf Welpen, den wir schon eine ganze Zeit beobachten und die dann zum Glück in Sicherheit gebracht werden konnten. Cally ist unser „Weißpfötchen“ und sieht aus, als wäre sie mit den Pfötchen in weiße Farbe getunkt worden. Bei ihr denkt man sofort an samtene Pfoten, denn die hübsche Hündin kommt auch immer super fröhlich angetapst und freut sich über jeglichen Besuch. Wenn dann nicht viel spannendes passiert, schaut sie sich aber auch gern in der Umgebung um und sucht sich eine eigene Beschäftigung. Bei so vielen Geschwistern und anderen Hunden ist das ein schlaues Verhalten, um bei niemandem anzuecken.

Und das beherrscht Cally ganz prima. Sie geht Streit gekonnt aus dem Weg und genießt lieber die vielen friedlichen Zeiten und Spielstunden mit den anderen. Deshalb würde Cally auch sicherlich gut zu bereits vorhandenen Hunden passen! Cally kennt zwar das Leben in der Stadt mit ihren entsprechenden Geräuschen, Gerüchen und der hektischen Atmosphäre, muss aber auch noch viel lernen! Deshalb braucht sie Menschen mit Geduld, die wissen, dass nicht ab Tag eins alles perfekt laufen wird.

Hast du diese Geduld? Dann freut sich Cally über deine Anfrage! Sie ist schon gechipt und geimpft und ausreisebereit!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Januar 2020)
anfrage versenden