Camino lebt nun in seiner neuen Familie in München und genießt es dort sehr. Wir wünschen dem hübschen Buben nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe und Spaß! 

Camino – Hasenfuß und Löwenherz in einem

Unser süßer Camino ist ein echter Hingucker: seidiges schwarzes Fell, zuckersüße weiße Pfötchen und treue braune Augen. Ein echter Pfundskerl, der mit seinen 5 Monaten schon ein stattlicher Bursche ist. Wir können uns vorstellen, dass Camino circa Labradorgröße und -gewicht erreicht.

Im Haushalt genießt er feste Strukturen und schmust mit seinen Pflegeeltern für sein Leben gerne. Die Katzen auf der Pflegestelle stellen keine Herausforderung dar, Camino ist hier sehr freundlich und verspielt.

Für ihn wünschen wir uns eine erfahrene Familie, die auch mit Unsicherheiten gut umgehen kann. Camino braucht feste Strukturen, klare Grenzen und eine liebevolle, konsequente Erziehung. Im Gegenzug erhält man einen echten Traumhund. Er zeigt sich bereits jetzt als loyaler, begeisterungswilliger und treuer Hundepartner. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, denn Camino ist sich seiner Körpergröße noch nicht bewusst – gerne wird alles umgemäht, was nicht schnell genug auf die Seite hüpft. 😉

Ein Haus mit Garten, eine ländliche Umgebung, Menschen mit Hundeerfahrung und der gemeinsame Besuch einer Hundeschule wären der absolute Lottogewinn für diesen Traumburschen.

Wer einen loyalen, arbeitswilligen, freundlichen und charakterstarken Junghund sucht, der ist bei Camino genau richtig.

Wer hat Geduld, Konsequenz, Platz im Herzen und Lust, sich dieser Aufgabe zu widmen? Camino freut sich auf Anfragen.

Camino ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (März 2023)
anfrage versenden