Camper hatte Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in  54306 Kordel bleiben. Wir wünschen dem jungen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Kleiner Löwe mit großem Herz sucht mutige Mitstreiter.
Camper ist nun schon einige Wochen auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Dort entwickelt er sich Schritt für Schritt zu einem tollen Hund. Allerding braucht Camper in den nächsten Wochen und Monaten definitiv noch etwas Unterstützung dabei vom unsicheren Jungspund zum entspannten Familienhund zu werden. Hat er seine Umgebung kennengelernt und weis in welchem Gebiet er sich befindet, ist er mit seiner Bezugsperson an der Seite mutig wie in Löwe- Kennt er das Gebiet noch nicht so gut und kann sein Gegenüber noch nicht so gut einschätzen, dann braucht er noch etwas Rückendeckung und spielt die „ich bin doch noch so klein“ Karte! 😉
Wenn er dann zuhause seine 5 – Minuten hat, dann muss aber alles in Deckung gehen, dann dreht er so richtig auf und lässt die Fetzen fliegen. So schnell die Phase kommt, so schnell ist sie aber auch wieder vorbei! Mit anderen Hunden kommt er meistens gut klar, am liebsten ist es ihm, wenn er erstmal in Ruhe gelassen wird und er sich selbst vorarbeiten kann, um mal zu schauen wer sich da vorstellen will. 😉
Wenn Camper auftaut ist er ein kleiner Kuschelkönig, er lässt sich auch herzlich gern königlich kutschieren. Im Auto ist er tiefenentspannt und schläft meistens einfach durch, egal wohin und wie lang die Fahrt geht. Aufgrund der Herausforderungen und der Tatsache, dass es sich bei Camper um einen Herdenschutzmix handelt, suchen wir für ihn Hundeerfahrene Menschen, die sich auf ihn einlassen wollen und können. Kinder sollten im neuen Haushalt schon über 10 Jahre alt sein. Optimalerweise ist es auch einer ein Zuhause am Stadtrand oder ländlich gelegen, damit er nicht jeden Tag extrem vielen Reizen ausgesetzt ist.

Camper ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über passende Anfragen! Camper ist einer unserer LKW Welpen.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6-7 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden