Unsere wunderbare und herzensgute Carrie durfte nun auch in ihre Familie ziehen und lebt nun in Penzberg in Bayern. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Carrie ist eine wundervolle Hündin und wäre als Familienhund perfekt geeignet. Sie liebt alles und jeden und ist eine sehr feinfühlige und sensible Hündin. Kinder liebt über alles.  Auch anderen Hunden und Katzen gegenüber ist sie immer positiv gestimmt. Jeden Hund begrüßt sie als ob er ihr bester Freund wäre. Sie ist sehr aufgeschlossen und entdeckt gerne die Welt um sich herum.
Sie ist bereits stubenrein, läuft sehr gut an der Leine und wäre einfach ein toller Ersthund, weil sie so freundlich und leichtführig ist. Sie ist sehr schlau und anpassungsfähig und kann sich in ihrem neuen Lebensumfeld sicher sehr schnell einfinden.

Carrie ist ca. 47 cm groß und wiegt derzeit 23 kg.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer möchte dieser tollen Hündin eine Familie bieten?

Ihre Geschichte:

Liebe Leute,
danke, dass ihr meine Geschichte lest. Ich bin eine offene Frohnatur und mag es daher gar nicht über meine Vergangenheit zu sprechen. Sie war schlimmer als ich es beschreiben kann. Irgendwie finden aber die Engel ihren Weg zu denen, die ihre Hilfe brauchen und so kam es dann es auch für mich.
Als ich noch ein kleiner Welpe von 3-4 Monaten war nahmen Menschen ihre Scheren und schnitten mir einfach meine Ohrenspitzen ab. Sie wollten, dass ich dadurch gefährlicher aussehe, aber da das meinem Naturell widerspricht, habe ich ihre Erwartungen nie erfüllt. Wann immer ich etwas böses machen sollte legte ich mich einfach flach auf den Boden und unterwarf mich. Das hat mir so einige Schläge eingebracht, aber ich wusste einfach nicht was ich anders machen soll.
Gott weiß wie viele Würfe ich zu Welt gebracht habe. Ich habe alle Welpen sehr geliebt und immer gut genährt. Es liegt einfach in der Natur eines jeden Hundes sich um die Babies zu kümmern und auch loszulassen, wenn sie ihren eigenen Weg gehen müssen.
Mein letzter Wurf kam in den Tiefen der Büsche zur Welt, so wunderschöne, brave Wesen. Wir alle haben dank eines Mannes überlebt, der uns zwar keine Liebe, aber immerhin genug Futter gegeben hat damit wir nicht verhungern.
Dann kam unsere Hilfe. Erst wurden meine Welpen gerettet, weil sie meine Milch den ganze Tag anzapfen wollten und mein Körper keine Ruhe bekam. Dann folgten ein paar Probleme über die ich nicht reden möchte. Als ich dann aber gerettet wurde war ich die liebste Hündin der Welt! Ich habe mich brav hingelegt damit die Frau mich in ihr Auto bekam während eine andere schnell losfuhr. WOW – Ich bin wohl ein VIP Hund!
Wie dem auch sei… Nun gehts mir super! Ich muss zwar noch etwas zunehmen, aber meine Kastration hat zumindest gut geklappt und nun muss ich den Schmerz nicht mehr ertragen einen Wurf nach dem anderen zu gebähren und alle Welpen gehen lassen zu müssen. Ich werde nie mehr obdachlos und streunern! Ich kann meiner Pflegemami gar nicht dankbar genug sein für alles was sie für mich tut. Ich schlafe in ihrem Gehege und nun ists mein Gehege. Außerdem spiele ich mit meinen Hundekumpels und kriege das beste Essen meines Lebens. Das Leben kann so toll sein, wenn du nur daran glaubst.
Mit all meiner Liebe,
Carrie

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Juli 2015)
anfrage versenden