In einer Pflegestelle in 79110 Freiburg.

Saluti, Herzensmensch. Ich bin Caruso, nicht der Sänger sondern der Liebe. Singen kann ich nicht, dafür miaue ich für dich. Noch bin ich ein bisschen schüchtern, allerdings nicht unter meinen Artgenossen. Bei den Menschen brauche ich etwas Zeit bis ich angekommen bin. Doch wenn das dann der Fall ist, bin ich ein Charmeur, wickle Dich gern um meine Pfote, zeige Dir wie ich schnurren, kuscheln und schmusig sein kann. 🙂

Die Mädels hier im Streunerdorf haben mir gezeigt, wie fantastisch es ist ein warmes Bettchen zu haben, immer etwas zum Essen im Bäuchlein und dann sind da diese Hände, die durch mein Fell streichen, mich hinter dem Ohr kraulen… mmmhhhhhhhh ich bin ein kleiner Genießer. All das wünsche ich mir, bei Dir, mit Dir, zu erleben.

Damit ich nicht alleine bin, wenn Du außer Haus musst, wäre es mein größter Wunsch einen Gefährten oder eine Gefährtin zu haben. Mit dem dann zusammen Deine Wohnung erkunden, den Kratzbaum rauf und runter flitzen, dem Ball hinterher jagen, das macht Laune. Während wir dann gemeinsam auf Dich warten, um mit dir zu spielen oder zu kuscheln, schlafen wir zusammen auf der Couch oder in unserem Bettchen.

Wenn Du noch mehr von mir erfahren willst, bevor ich bei Dir einziehe, dann schreibe den Mädels einfach. Dann komme ich mit dem nächsten Transporter zu Dir. 

Um Caruso gut auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt.
Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (März 2022)
anfrage versenden