In einer Pflegestelle in 80796 München.

Caspar – Diese Augen lassen einen schmelzen.

Der kleine Caspar wurde mit seinen vier Geschwistern in einem kleinen Waldstück in Medjugorie (Bosnien-Herzegowina) ausgesetzt. Zum Glück wurden alle schnell entdeckt und konnten sich in der Pflegestelle vor Ort von den Strapazen erholen. Mittlerweile ist er in einer Pflegestelle in Ottobrunn untergekommen und sucht dort sein endgültiges Zuhause! Zu Menschen ist er ein absoluter Traum und liebt die Zweibeiner. Spielen, schmusen, sich verwöhnen lassen – da ist Caspar dabei! Mit anderen Katzen versteht sich Caspar nur bedingt, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause, die genügend Zeit für ihn aufbringen können.

Der Kleine hat ein neurologisches Problem, das bewirkt, dass er sein Köpfchen ständig schräg hält. Jedoch scheint es ihn überhaupt nicht zu behindern und seiner Energie keinen Abbruch zu tun.

Wer möchte diesem charmanten Kater einen Einzelplatz mit viel Zeit schenken?

Caspar ist geimpft, gechipt und kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (April 2021)
anfrage versenden