Casper fand sein neues Zuhause in Köln und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen dem kleinen, aufgeweckten Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Casper ist ein typischer kleiner Terriermix – mittendrin statt nur dabei. :) Aber das versprüht er mit soviel Charme, dass man ihm kaum was böse nehmen kann. Er flitzt, tobt und spielt unglaublich gerne und versteht sich auch mit den anderen Hunden sehr gut.

Nicht mit jedem ist er direkt „best friends“, aber er ist trotzdem sehr anpassungsfähig und gelehrig, zeigt aber ganz terriertypisch auch seinen eigenen Kopf!

Man sollte ihn so viel geistig als auch körperlich fordern und fördern, denn in ihm steckt viel Potenzial in verschiedene Richtungen.

Wir können uns Casper in vielen Haushaltskonstellationen vorstellen, jedoch sollten grundsätzlich keine Katzen da sein. Die hat er nämlich dann doch eher zum „Fressen gern“. ;)
Aufgrund seiner kompakten Größe benötigt er auch nicht übermäßig viel Platz und wäre auch als Wohnungshund glücklich, wenn er draussen genug Zeit verbringen darf und ausgelastet wird.
Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden, würde sich aber mit Sicherheit als „Einzelprinz“ am wohlsten fühlen.

Er ist ca. 38 cm groß, gechipt und geimpft und kastriert.

Wer schenkt der kleinen Frohnatur sein Herz?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden