Der kleine Casper konnte leider nicht dauerhaft bei uns bleiben… wir sind sehr traurig darüber, dass er es nicht nach Deutschland geschafft hat… einen guten Weg über die Regenbogenbrücke kleiner Mann…

Hallo in die große weite Welt!

Casper mein Name! Wie ich hierher gekommen bin fragt ihr euch? Meine Mama wurde mit uns von unserer Pflegemama gefunden und dort durften wir eine Zeit bleiben, bis wir endlich fit genug waren, um in das Streunerdorf einzuziehen. Dort ist es super, denn ich habe viele Katzenfreunde und Freundinnen mit denen ich alles ganz genau erkunden kann und mich richtig auspowern kann – Langweile, sowas brauche ich nicht. Da ich für mein Leben gerne mit meinen vierbeinigen Freunden durch die Gegend flitze, brauche ich in meine für-immer-zu-Hause mindestens einen weiteren Artgenossen in ca. meinem Alter! Mit einem Kumpel aus dem Streunerdorf, den ich schon kenne, würde ich mich natürlich erst recht wohl fühlen.

Was ich außer die täglichen Spiel- und Fangeinheiten noch so mag? Hmmm … Aufmerksamkeit, Kuscheln und die Welt um mich herum erkunden! Aber vor allem: in die Höhe klettern! Möchtest du mit mir Spiel, Spaß, Spannung, Kuscheln und eine schnurrtastische Zukunft teilen? Das würde mich so freuen! 🙂

Du möchtest dein Leben lustiger und meines mit Glück erfüllen und mir mein Happy End schenken? Na dann! Worauf wartest du?

Casper wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden