Cassy durfte in München ihr Glück finden und genießt dort die volle Aufmerksamkeit, die dieser Marmorkuchen verdient hat :) Sogar im Stall mit Pferden darf sie nun Zeit verbringen. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben.

Cassy ist mit ihrer wundervollen Fellzeichnung ein echter Hingucker, und rundet das Ganze noch mit einer tollen Persönlichkeit ab.
Da sie recht kurze Beine hat, wird sie vermutlich eine mittlere Endgröße erreichen (ca. 45 cm).
Cassy ist sehr verträglich, sozial und für jeden Spaß zu haben. Sie wäre ein toller Zweithund, kann aber auch alleine eine tolle Prinzessin spielen :) Mit Kindern, anderen Hunden und Trubel kommt sie wunderbar klar.

Aktuell wiegt Cassy ca. 10 kg (November 2015), ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Oktober 2015)
anfrage versenden