Unser Champion genießt nun in 85298 Scheyern sein Glück und kann dort eine tolle Zeit verbringen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Der etwa 2 Jahre junge und circa 50 cm große Champion besticht sein Gegenüber mit seinen wunderschönen eisblauen Augen. Er ist mit anderen Hunden sozial verträglich und genießt den täglichen Auslauf in der großen gemischten Hundegruppe.
Im Streunerdorf zeigt sich sehr aktiv und sollte daher zu einer Familie, die ihm die nötige geistige, aber auch körperliche Auslastung bieten kann. Hundesport oder Trailing könnten dem Bracke-Mix Spaß machen. Seinem Rassetyp entsprechend dürfte Champion jagdlich interessiert sein. Menschen gegenüber ist Champion freundlich.
Der junge Rüde freut sich auf ein Zuhause bei möglichst bereits etwas hundeerfahrenen Menschen, die eher ländlich leben.
Gerne teilt er sich dieses Zuhause mit anderen Hunden.
Kinder sollten etwas älter sein. Wie er sich gegenüber Katzen verhält, ist nicht bekannt.
Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude darauf, der größte Champion für seine Familie zu sein!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (April 2021)
anfrage versenden