Charlie fand ihr Zuhause bei Skyla in Trier und wird dort nun ein tolles Leben führen mit viel Liebe, Spiel und Spaß. Wir wünschen ihr alles Gute und ein tolles Leben!

Unsere kleine Charlie ist eine wahre Frohnatur, die mit Mensch und Tier wunderbar auskommt. Sie ist sehr clever und lernt unheimlich schnell. Obwohl sie noch so jung ist geht sie schon sehr gut an der Leine.
Mit anderen Hunden rennt sie gerne durch die Gegend, um ihre Energie loszuwerden. Auch mit Kindern spielt sie unheimlich gern.

Derzeit (Dezember) wiegt Charlie 7 kg und ist 35 cm groß.
Sie ist auch schon gechipt, geimpft und entwurmt und vollkommen fit.

Ihre Geschichte:

Hallo Leute!
Ich wurde mit nur 3 Monaten ausgesetzt. Ich hatte so Angst! Ich habe alles versucht, um mich vor Menschen und Autos zu verstecken, aber es hat nicht geklappt. Egal wo ich hin lief, es waren überall Autos. Ein Mädchen, das schon viele Hunde hat, fand mich, hatte aber Angst, dass sie für mich keine Pflegestelle findet. Irgendwie hat es dann aber geklappt und hier bin ich nun. Es ist großartig hier. Ich liebe es zu spielen, spazieren zu gehen und mit Menschen und Hunden herumzutollen.
Ich habe nur einen Wunsch: Ich möchte schnellstmöglich meine eigene Familie finden, um mich hier nicht zu sehr einzuleben.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Dezember 2015)
anfrage versenden