Charlize ist in der Nähe von Berlin in einem tollen zu Hause angekommen und darf mit einem Hundefreund und einer Katzenfreundin ihr Happy End erleben! Ein schönes Leben kleine Maus!

Hallo liebe Leute! Da bin ich! Charlize mein Name. Als ich gefunden wurde, war ich grade mal drei Wochen alt und gut ging es mir leider auch so gar nicht… mit der Zeit ging es mir immer besser, weil meine Pflegemama sich sehr gut um mich gekümmert hat. Mittlerweile bin ich fit und bereit für meine große Reise in mein für Immer zu Hause! Im Moment wohne ich mit zwei älteren Katzendamen zusammen, die leider nicht so am Spielen und Toben interessiert sind wie ich. Ich wünsche mir also in meinem neuen zu Hause mindestens einen weiteren Spielgefährten, der ungefähr so alt ist, wie ich! Meine Pflegemama sagt, wenn man mir zusieht, braucht man keinen Fernseher mehr, denn ich bin eine süße, anhängliche Maus, die gerne Ihre Aufmerksamkeit bekommt! Ich bin zwar eine klein – aber oho! Ich bin ein echter Sturkopf, zumindest wenn Pflegemama mit mir diskutiert und möchte dann auch immer meinen Willen durchsetzen. Gegenüber anderen Katzen bin ich aber eher unterwürfig und gar nicht mehr so dickköpfig.

Was mir so am besten gefällt? Meine Spielzeuge, die trage ich überall durch die Gegend und gerne verstecke ich ein paar Sachen in meinem Versteck unter dem Bett! In meinem zukünftigen zu Hause, sollte ein Balkon oder Garten (falls vorhanden) katzensicher eingezäunt sein. Was mich eben außergewöhnlich macht? Mein Silberblick! Deswegen sehe ich besonders aus, bin aber nicht weniger liebenswert – ganz im Gegenteil! Ich bin ein echtes Energiebündel – wenn meine Katzenkumpels schlafen, hab ich noch laaaange nicht genug gespielt. Umso toller wäre es, wenn ein etwa gleichaltriges 2. Katzenenergiebündel mit in meinem neuen Zuhause wohnen würde und ich viele tolle Klettermöglichkeiten hätte. Ich freue mich schon auf unsere ersten Spieleinheiten und meine Katzenfreunde in meinem zu Hause!

Hast du einen Platz an deiner Seite für mich frei? Ich kann es kaum erwarten!

Charlize wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden