Unser liebe kleine Charlotte fand ihr großes Glück in 21502 Geesthacht und kann dort ihre neue Familie aufmischen. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Charlotte zeigt sich im Streunerdorf noch etwas zurückhaltend aber freundlich und verträgt sich mit allen Hunden. Wir können uns vorstellen, dass sie Kindern gegenüber freundlich ist, aber natürlich benötigt man hier ein entsprechendes Training und Geduld und die Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da es sonst zu hektisch für sie wäre. Da in Charlotte ein Terrier-Mix steckt, wünschen wir uns für sie sportliche Besitzer, die bereits etwas Hundeerfahrung haben, bei der sie geistig (vor allem mit Kopf- und Nasenarbei) wie auch körperlich ausgelastet wird. Aufgrund ihrer Größe, können wir uns vorstellen, dass sie auch „Wohnungstauglich“ ist jedoch eher am Stadtrand oder etwas ländlicher gelegen.

Charlotte ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, ca. 35 cm groß und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (November 2020)
anfrage versenden