Die zwei Traumkater haben ihr Glück 24211 Preetz gefunden. Habt ein wunderschönes Leben ihr zwei coolen Mäuse!

Kuckuck, das sind Charly Chaplin und Donald. Süß, verschmust und selbstständig – so bezeichnet sie zumindest ihre Pflegemama. Sie wurden beide auf der Straße gefunden, Charly Chaplin ganz alleine und Donald mit seinen drei Geschwistern in einer Mülltonne…

Wieso Charly Chaplin so heißt? Er sieht nicht nur so aus, sondern ist auch ein kleiner, lustiger und flinker Spielkamerad. Er liebt es zu toben, sei es mit Menschen oder mit seinem Katzenfreund Donald. Der kleine Entertainer und Spaßkopf liebt eines aber so ganz besonders! Essen! Egal ob es das leckere Futter, ein Leckerchen zwischendurch oder das Müsli der Pflegemama ist, da wird immer geschaut, ob für ihn etwas übrig ist! Spielen steht bei dem süßen Kerl auch weit oben auf der Liste und zwar mit seinem Buddy Donald 🥰

A propos Donald: Auch Donald ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen, denn das ist für ihn am wichtigsten! Man könnte den kleinen Mann auch Schnurrmaschine nennen, denn seine Streicheln fordert er auch wirklich richtig ein! Sein Lieblingshobby, außer Kuscheln? Fliegenjagd und Welterkundung! Ein katzensicherer Balkon oder auch das Spazieren an der Leine wäre für Donald mit Sicherheit der Renner! ☀️

Da sich die beiden so gut verstehen, suchen wir gemeinsam für sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können! Vielleicht bei dir? Na Klasse! Dann hau in die Tasten und melde dich bei uns!

Donald & Charly Chaplin sind kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (November 2021)
anfrage versenden