In unserem Streunerdorf in Mostar. Cheesy kann am 04.11. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Ahoi …….. volle Kraft voraus in ein buntes, schönes Abenteuer mit mir, dem Cheesy. 🙂

Ich bin ein fröhliches, aufgewecktes Kerlchen, dem das Lachen im Gesicht anzusehen ist. Schau Dir mal meine Bilder an, ich bin sicher, Du entdeckst es gleich, mein verschmitztes Lachbild.

Trotz allem, was ich bisher auf der Straße so erlebt habt, sagen die Mädels hier, dass ich eine richtige Schmusebacke bin, dem Menschen sehr zugewandt, wenn ich mal Vertrauen gefasst habe. Okay, okay, etwas Zeit zum Ankommen brauch ich schon, oder vertraust Du sofort gleich allen Menschen? Das ist doch normal, oder?

Was ich so richtig toll finde, wenn das Türchen aufgeht und ich so richtig Gas geben kann, um mal zu laufen. Keine Panik, ich brauche das nicht stundenlang, ich gönn Dir eine Verschnaufpause …….. hihi, die brauch ich nämlich auch. Ich mag es zu chillen, ein schönes warmes Körbchen, in dem ich mich zurückziehen kann, wenn mir danach ist, wäre schon was ganz Feines.

Mit Dir durch Wald und Flur zu streifen, in der Hundeschule das kleine 1 x 1 lernen, das würde mir schon sehr gefallen. Gegen einen Hundekumpel oder eine Kumpeline hab ich auch gar nix einzuwenden, dann können wir gemeinsam im Garten tollen und spielen. Bei Kindern können die Mädels und auch ich noch gar keine Auskunft geben. Ich hatte ja noch nie ein Zuhause und hier im Dorf gibt es keine Kinder.

Wenn Du Dich jetzt noch fragst, was ich denn wohl für eine Rasse bin – tja, ich glaub, ich bin ein kleiner / großer Bordsteingraf ………. das bedeutet übersetzt: Nix Genaues weiß man nicht. 😉 Doch ich erschnüffel es gerade, Du bist ein kleiner Detektiv und willst unbedingt wissen, welche megatollen Eigenschaften sich in mir vereinen. 🙂

Damit wir ganz bald unsere Zeit zusammen verbringen und ich endlich meine eigenen Hände bekomme, die mich streicheln, schreib den Mädels hier ganz schnell, denn ich kann bei dem nächsten Transport schon mitreisen. Das Köfferchen ist gepackt.

Ahoi, ahoi, Dein Cheesy

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2022)
anfrage versenden