Kurz vor knapp hat Chico sein Ausreiseticket ergattert und direkt einen Volltreffer gelandet. In 20259 Hamburg beweist er nun täglich neu, wie richtig er dort ist. Machs gut, du Lieber!

Alles chico mit unserem Chico

Du suchst einen recht unkomplizierten und freundlichen Hund? Der sich mit seinen Artgenossen, Kindern und Menschen gut versteht? Dann möchten wir dir gerne unseren zauberhaften Chico vorstellen.

Der wunderschöne Labbi-(Mix) ist mit ca. 2 bis 3 Jahren im besten Alter und einfach ein ganz wunderbarer Kerl. Bisher zeigt er sich absolut unkompliziert im Umgang und freut sich schon jetzt auf sein Leben als Familienhund.

Trotzdem braucht Chico selbstverständlich eine feste Struktur, liebevolle Erziehung und klare Regeln im Miteinander. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule könnte hierbei helfen und macht dem schlauen Rüden sicher viel Spaß.

Dieser Prachtkerl steht in den Startlöchern, um dein bester Freund zu werden! 😊

Wessen Herz darf Chico im Sturm erobern? Chico freut sich auf Anfragen.

Chico ist gechippt, geimpft, entwurmt und kommt kastriert in sein neues Zuhause.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (Januar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden