In unserem Streunerdorf.

Chilli heiße ich – Hallo in die Welt. Mein getigerter Kumpel Pepper und ich (der, der wie Garfield aussieht, hihi) suchen ein tolles Zuhause.

Was uns ausmacht? Wir verzaubern alle hier! Neugierig, erkundungsfreudig und absolut liebevoll – ja, das sind wir.

Wieso sind wir eigentlich hier? Man hat uns als Kitten einzeln gefunden und kamen ins Streunerdorf und hier sind wir dann dickeee Freunde geworden. Deswegen möchten wir auch unbedingt zusammen ein Zuhause finden.

Wir sind beide unkomplizierte Kater, die typisch für ihr junges Alter gern spielen, auch sehr gern mit Zweibeinern. Was gibt es Spannenderes als einer Feder hinterherzujagen, hihi?

Auf Leckereien freuen wir uns übrigens immer, genauso wie über ein paar schöne Streicheleinheiten am Abend auf der Couch!

Wir haben keine bestimmte Vorstellungen, wie unser neues Zuhause sein soll – sowohl Freigang als auch Wohnungshaltung wäre für uns denkbar. Ganz wichtig ist uns nur, dass wir ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. 🙂

Hast du noch zwei Plätze für uns frei? Wir packen schon mal unsere Koffer.

Chilli und Pepper sind bei ihrer Reise in ihr neues Zuhause gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden