Chip durfte zusammen mit Katze Francesca nach Dormagen ziehen und darf bei seinen tollen Katzeneltern sein Leben genießen!

Unser Chip ist ein kleiner Traumkater. Er ist am Anfang etwas ängstlich, taut dann aber sehr schnell auf. Er genießt jede Kuscheleinheit und ist sehr verspielt. In seiner Pflegestelle kommt er mit allen Katzen und Katern gut zurecht, sodass Chip in seinem neuem Zuhause gern einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten hätte. Chip ist bereits geimpft, aber noch nicht kastriert – und freut sich schon riesig auf seine neue Familie in Deutschland!

Wer hat ein liebevolles Plätzchen für diesen verkuschelten Kater frei? Anfragen bitte per Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Chip ist geimpft, gechipt und kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2021)
anfrage versenden