Chiro ist in 86157 Augsburg in eine Dreier-WG gezogen und fühlt sich unter zwei Katzendamen pudelwohl!

Das ist Chiro – ein kleines Wunder!

Seine jetzige Pflegestelle fand den Kleinen auf den Straßen von Mostar. Er war noch so jung, dass seine Augen noch nicht einmal geöffnet waren. Das rechte Auge nahm dabei einen Schaden mit sich, welcher nicht mehr reparabel scheint. Jedoch besitzt er auf diesem Auge noch ein kleinen Rest Sehvermögen. Das andere Auge funktioniert einwandfrei.

Liebevoll zog die Pflegestelle den Kleinen auf, wobei nicht sicher war, ob er es schaffen würde. Heute sieht man, abgesehen von dem Auge, nichts mehr von dem schweren Start ins Leben. Er ist aktiv, verspielt, sehr sozial. Darum ist eine Vermittlung zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze ein Muss. Außerdem kennt er Hunde und kuschelt liebend gern mit seinen Menschen! Was will man mehr? :)

Jetzt fehlt nur noch das passende zu Hause, um sein Glück vollkommen zu machen!

Chiro ist geimpft und gechipt und wird bald kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2020)
anfrage versenden