Chloe fand nun ihr großes Glück in 35232 Friedensdorf und genießt dort viel Liebe und Zuneigung. Wir wünschen der tollen Hündin nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wunderschöne Chloe sucht ganz viel Liebe!

Chloe ist gut in Deutschland angekommen und erobert hier alle Herzen im Sturm. Sie begegnet Menschen und Artgenossen freundlich und zurückhaltend.

Chloe sehnt sich danach, endlich in ihrer für-immer-Familie anzukommen und ihren Menschen zu gefallen. Diese sollten bestenfalls hundeerfahren oder ambitionierte Anfänger sein und der hübschen Junghündin die Zeit geben, die sie braucht, um gemeinsam die weite Welt zu entdecken. Sie hat Freude daran zu lernen und wird eine wundervolle Begleiterin sein, wenn sie das Hunde-1×1 erst einmal beherrscht! In der kurzen Zeit in ihrer Pflegefamilie hat sie bereits Sitz, Platz, Bleib und Körbchen gelernt. Treppen und Boxen findet sie noch nicht so super, daran wird jedoch fleißig gearbeitet.

Chloe ist sehr sozialverträglich und würde sich über souveräne Hundegesellschaft in ihrem neuen Zuhause sicher sehr freuen, da sie gerne den Kontakt zu anderen Hunden sucht. Kinder sollten bereits etwas älter und bestenfalls vertraut im Umgang mit Hunden sein.

Chloe ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und wartet sehnsüchtig auf ihre Familie. Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Möchtest du Chloe an deiner Seite haben, ihr deine Zeit und deine Liebe schenken? Dann sende eine Anfrage für diese wunderbare junge Hundedame.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2021)
anfrage versenden