Der goldige Chocko durfte vor Ort in Kroatien in sein neues Zuhause ziehen und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihm eine wunderbare und sorgenfreie Zukunft! 

Hey Leute,

als ich so alleine die Straßen der Stadt entlang wanderte, haben mich ein paar Leute für eine kurze Zeit aufgenommen. Leider konnte ich dort nicht bleiben. Vor den kleinen Kindern der Familie habe ich mich so gefürchtet, dass ich oft laut bellen musste. Als ich dann ins Tierheim kam, war ich ziemlich verängstigt. Das liegt vor allem daran, dass ich immer alleine auf der Straße gelebt habe und ich so gar nicht wusste was ich erwarten soll. Aber ich glaube ganz fest daran, dass da draußen Leute sind, die uns Streunern helfen möchten. Hast du ein Herz für Streuner? Hast du ein Herz für mich? Einen Hund, der wohl mit Kindern keine so guten Erfahrungen gemacht hat und sich dennoch ein eigenes warmes Plätzchen im Leben wünscht?! 

Unser Chocko ist ein 10 Kilo schwerer und ca. 30 cm großer Rüdenbub. Der junge Mann wird noch etwas wachsen und ca. mittelgroß werden. Er ist bereits gechipt, entwurmt und geimpft.
Chocko hat noch nicht viel erleben dürfen, zeigt sich dennoch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich.

Wer zeigt dem kleinen Wuschelrüden die schönen Seiten des Lebens?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (September 2016)
anfrage versenden